Der 1. Kaufland Cup 2018


Die Organisatoren David Feckler und Andreas Kapintschew möchten sich bei
Benjamin Hilscher und sein Team für die Unterstützung und Ausrichtung des ersten Hallenmasters „Kaufland Christmas Cup 2018“ ganz herzlich bedanken.

 


Ein ganz Großes Lob auch an die Eltern von unserer U15, U16 und auch an
Nadine Kapintschew , Manuela Feckler und Michael Bartels, die uns bei der Ausrichtung dieses Trniers tatkräftig unterstützt haben.  Benjamin und sein Team bewirteten die Mannschaften und die Zuschauer mit Obst und Getränken und das vollkommen kostenlos. Sehr beliebt war das Glücksrad, bei dem jeder Teilnehmer einen kleinen Preis gewinnen konnte und
die damit verbundene Tombola, die Benjamin und seine Mitarbeiter auf die Beine gestellt.
Alle Lose wurden verkauft, sodass wir eine Gesamtsumme von 900,- Euro eingesammelt haben. Diese wird im vollen Umfang für einen guten Zweck an einen Heilpädagogischen
Kindergarten  übergeben. Die Übergabe wird Benjamin Hilscher und unsere U9 durchführen.

 


Als Highlight gab es nach der Vorrunde ein kleines Spiel unserer Nachwuchs-Kicker der U9, die mit der U9 des SV Holdenstedts von Kaufland mit neuen Trikots ausgestatten wurden.
Beide Mannschaften lieferten ein tolles Spiel ab, indem man sehen konnte, wie weit beide Mannschaften sich spielerisch und taktisch entwickelt haben. Am Ende gab es eine kleine Belohnung für beide Mannschaften, dessen Leistung mit einer Weihnachtstüte belohnt wurde. Am Ende des Turniers überreichte Benjamin und sein Team die Geld Preise und die Pokale an die Sieger Teams.

 

Die Termine für den 2 Hallenmasters Kaufland Christmas Cup 2019 stehen schon fest. Dieser wird am 08.12.-09.12.2019 in der Sporthalle des Herzog-Ernst Gymnasiums stattfinden.

 


Wir wünschen allen Mannschaften und das Team Kauflandteam um Benjamin ein Frohes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 


Impressionen